HauptnavigationKategorienavigationHauptinhalt
Eine Illustration zeigt einen Einkaufswagen mit einem Pfeil, der Bewegung symbolisiert, und einem roten Kreis mit einem weißen Kreuz darüber, daneben der Text „Nicht verfügbar“ in einem blauen Feld

Die Express-Lieferung ist bis auf Weiteres nicht verfügbar

Unser Service Express-Lieferung wurde in allen acht Städten in Deutschland bis auf Weiteres eingestellt. Wir bedauern, dass wir die Express-Lieferung aufgrund der Einstellung des Geschäftsbetriebs unseres Kurierpartners pickshare nicht fortführen können. Wir beobachten die Marktentwicklung und überprüfen das Anbieterportfolio und mögliche Alternativen fortlaufend.

Damit Du weiterhin flexibel einkaufen kannst, stehen Dir unsere bewährten Services zur Verfügung. Nutze einfach die für Dich passende Option – ob Express-Abholung im dm-Markt oder bequeme Lieferung nach Hause.

Deine Lieferoptionen bei dm

FAQs

Ich habe eine Bestellung per Express-Lieferung aufgegeben – wird diese noch geliefert?

Ja, alle per Express-Lieferung aufgegebenen Bestellungen kommen noch wie gewohnt bei Dir an. Ab dem 30. November 2025 stellen wir den Service Express-Lieferung in allen acht Städten ein – er wird also nicht mehr über die dm-App oder den dm-Onlineshop angeboten. Unsere Express-Abholung im dm-Markt kannst Du weiterhin nutzen.

Ist der Service Express-Abholung auch betroffen?

Nein, die Express-Abholung ist davon nicht betroffen. Du kannst den Service wie gewohnt in Deinem dm-Markt nutzen. Mehr Informationen zur Express-Abholung findest Du unter dm.de/express-abholung.

Wird dm künftig mit einem anderen Kurierpartner zusammenarbeiten?

Wir beobachten die Marktentwicklung und überprüfen das Anbieterportfolio und mögliche Alternativen fortlaufend.

Wirkt sich die Situation nur auf bestimmte Städte aus?

Den Service der Express-Lieferung haben wir an allen acht Städten eingestellt, da unser bisheriger Partner pickshare seinen Geschäftsbetrieb nicht fortführen kann.